Gästebuch


Eintrag ins Gästebuch

zurück «  » vor
eine schülerin von fr.herwart, 22. April 2003, 16:44 
warum müssen sich die schüler immer streiten. das ist doch scheiße oder? na ja ich finde diese schule ok .die schule ist in ordnung auch die lehrer sind o.k! mein wunsch ist das die schüler höfliger zu den lehrer/innen sind. das war´s
angie und jacky, 21. März 2003, 16:32 
diese schule ist total cool und die lehrer sind auch cool besonders fr.kalender- hennes
jacqueline, 20. März 2003, 18:00 
ich liebe diese schule
Sonja, 17. März 2003, 14:46 
Francois, das kann ich dir aber beantworten. Ganz einfach, wenn du diese Leute kennen würdest, würdest du wissen das mann über die einfach mal Dampf ablassen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Francois, 16. März 2003, 22:34 
Wieso tragen Kinder hier ihre Motzphase in die Öffentlichkeit?
Webmaster: Keine Ahnung warum Sie das machen!?!
zurück «  » vor

Admin login | Script by Roman 2004