Gästebuch


Eintrag ins Gästebuch

zurück «  » vor
Sonja Thiebes 10B, 16. März 2003, 16:46 
Na die Homepage lässt ja noch zu wünschen übrig, aber ich denke das wird noch!!!!! Wollte nur mal sagen das die Stufe 10 die besten sind. Bis auf ein paar ausnahmen wie Mark Bruns und Richard Akpozah, die wissen schon warum. Na eben einfache IDIOTEN!!!! Bis dann man sieht sich ja in der schule :-)
Webmaster: Ich bearbeite die Homepage nur nebenbei, da ich nebenbei noch arbeiten muss. Ich komme daher meist nicht mehr dazu Änderungen einzubinden. Welche Änderungen hättest Du denn gerne? Mail doch mal. In der Schule sehen können wir uns nicht, da ich schon 1995 Abi gemacht habe, daher kann ich Deine Klasse auch nicht beurteilen.
von mir, 16. März 2003, 16:25 
ihr solltet echt mehr daran arbeiten!!!sooooooooooo toll ist sie nämlich echt nicht!!!
Webmaster: Warum schreibst du Ihr? Ich bearbeite die Seite ganz alleine, da mir leider keiner helfen möchte.
Mahmut Yildirim, 9. März 2003, 13:19  
Hallo liebe fra willert ich bins mahmut wie gehts ihnen
Webmaster: Hallo Mahmut, da ich Dich nicht kenne wäre es schön wenn Du auch erklärst wenn du hier grüßen willst. Gruß der Webmaster.
Silke, 13. Mai 2002, 12:41 
wo hast Du denn das Gästebuch her, es zeigt die falsche Uhrzeit an...Und bei about Roman steht auch nix....Außerdem muss ich mal über www.bahn.de lästern. Die kriegen ihre Server-Probleme nicht in den Griff!
Webmaster: Der Server steht in der USA, daher die falsche Uhrzeit. Das Problem wird nach der Umstellung auf den neuen Server verschwinden. About Roman funktioniert bei mir ohne Probleme unter Netscape und Internet Explorer Webmaster Nachtrag: Das Problem müsste nun gelöst sein, da auf einen Server in Deutschland gewechselt wurde.
Silke, 13. Mai 2002, 12:37 
wow...
zurück «  » vor

Admin login | Script by Roman 2004